16.7.2007

Damals & heute

Posted in Parkbank at 19:59 by Tokbela

In letzter Zeit hat sich bei mir einiges geändert, was vielleicht nicht unbedingt bis ins Blog gelangt ist:

  • Halle -> Karlsruhe
  • Bioinformatik -> BWL-Versicherungen
  • Ziel: Diplom -> Ziel: Bachelor of Arts
  • Uni Halle -> BA Karlsruhe + $namhaftes_Versicherungsunternehmen
  • Eltern, Nebenjob, Bafög -> Ausbildungsvergütung
  • Spruch-Shirts + Jeans + zerschlissene Turnschuhe -> Bluse + Hose + Lederschühchen

… und das gute Gefühl, Feedback zu bekommen.

11 Responses to “Damals & heute”

  1. gralkor Says:

    ich fühl mich alt.
    Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

    G.

  2. Dein Papsi Says:

    Du läufst doch schon länger mit dem “kleinen Schwarzen”

  3. gralkor Says:

    ???
    Ich glaube, den verstehe ich gerade nicht.
    Was aber nix heißen muss…

    G.

  4. Dein Papsi Says:

    gehst Du nicht auch mit Krawatte und Sakko zur Arbeit?

  5. gralkor Says:

    ich?
    Nein, wieso sollte ich?
    Jeans und T-Shirt.
    Wie es sich gehoert.
    Bin doch Techniker ;)

    G.

  6. Jörn Says:

    Daumen hoch, Tok!
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir für die Zukunft alles gute! Gibt’s bald mal Fotos von der neuen Kluft?

  7. murmelschubser Says:

    So Schwes, ich brauch eine private haft, eine diebstahl und vandalismusversicherung fuer mein Fahrrad und irgendwas was mich vor Strafe schuetz wenn ich Autofahrer erwuerge :)

  8. gralkor Says:

    erwuerge einfach keine Autofahrer.
    So einfach ist das.

    G.

  9. tro Says:

    genau, lass es wie ein unfall aussehen ;)

    TRO

  10. murmelschubser Says:

    “Ganz merkwuerdige Geschichte… der Autofahrer sprang raus und mir direkt vors Fahrrad… danach rannte er mir mehrmals in die Faust… ich weiß auch nicht, Tollwut oder so”

  11. tro Says:

    und wie der zufall es so will, fiel mir gerade noch der hammer aus der hand als er unter mir lag… 4x ;)

    TRO

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.