14.7.2007

Zoogeschichten

Posted in Galerie at 18:33 by Tokbela

PfauAls gestandene Bloggerin möchte ich euch natürlich das Hochlicht Highlight des gestrigen Tages nicht vorenthalten. Eltern waren spontan gekommen und zusammen gingen wir zum Zoo. Zwischen Eisbären und Halbaffen ist es mir in der Tat gelungen, einige Fotos zu schießen. Enjoy!

6 Responses to “Zoogeschichten”

  1. tro Says:

    sehr schöne bilder. hab die besten mal spärlich kommentiert :) viel spass beim lesen…

    TRO

  2. Tokbela Says:

    Dankeschön, dankeschön (:

    (Und der Rest der Galerie? Heh? ^^)

  3. tro Says:

    zum rest viel mir nichts schreibenswertes ein, aber das heisst nicht, dass sie nicht gut geworden sind :)

    TRO

  4. indeed Says:

    Wunderhübsch, ganz besonders das Wasserbild. Ich schwärme ein bißchen.

  5. Tokbela Says:

    Zoo Karlsruhe. Nur wenige Tiere in einem riesigen Parkareal. Die Käfige sind manchmal so seltsam wie die Wegführung, aber an und für sich empfehlenswert (:
    (Dankeschön, mir wird ganz blümerant.)

  6. metamorphisto Says:

    Hey,

    die Bilder sind ja wirklich toll geworden!
    Ich muss mich wohl auch mal wieder meiner Kamera widmen….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.