10.7.2007

Geographie

Posted in Pinnwand at 14:03 by Tokbela

Ich war auf Hawaii, in Alaska und in Halle.

(Nur, falls sich jemand fragt, wo ich mich so rumgetrieben habe in letzter Zeit.)

7 Responses to “Geographie”

  1. Uwe Says:

    Mönsch, die Fahrkarten machen mich neidisch. Ich bräuchte noch 2h länger (wenn denn nachts halb drei noch ein Zug fahren würde)…

  2. gralkor Says:

    ich fahr immer nachts!
    das ist ruhiger ;)
    Aber nicht nur solche Kurzstrecken, das ist dann stressig.
    Armes Toktok.

    G.

  3. murmelschubser Says:

    Was hast du eigntl. in Halle gewollt?

  4. gralkor Says:

    auf jeden Fall nicht, mich zu besuchen :(
    Oder wenigstens anrufen :(

    G.

  5. Tokbela Says:

    In Halle hab ich meine Wohnung renoviert, dem Vermieter übergeben und noch in der Unibibliothek was geregelt.

    (Und den armen Nico wollte ich erst anrufen, dachte dann aber, dass ich für den liebsten Gralkor viel zu wenig Zeit hätte und der doch arbeiten muss. Also sorry, war Absicht, aber nett gemeint. Es gibt übrigens ein Unternehmen, das “Alkor” heißt. Höhö.)

  6. gralkor Says:

    das muss die chinesische Tochter meines Telefonanbieters* sein ;)

    G.

    *so indirekt, eigentlich hab ich das woanders, aber die routen durch das Arcor-Netz

  7. Tokbela Says:

    Das klingt eher orkisch oder russisch. Alkor, Schwester von Olga.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.