4.7.2007

mb

Posted in Parkbank at 08:24 by Tokbela

Vibration ist in. Bei eingehenden Anrufen scheppert mein Telefon, die Werbung verspricht weißere Zähne durch rüttelnde Zahnbürsten und Frauen werden nur zur Göttin, wenn sie sich mit sanft surrende Rasierern enthaaren.

So träumte ich diese Nacht fröhlich vor mich hin, als plötzlich eine Werbeunterbrechung(!) mein Kopfkino störte:

"Probieren Sie nun die neue vibrierende Damenbinde!"

Kein Wunder

5 Responses to “mb”

  1. gralkor Says:

    das wollte doch jede (Single)-Frau schon immer haben.
    Ich glaub, ich muss mir die Idee patentieren lassen und werde REICH. SEHR REICH.
    Und Du bekommst dann auch was Nettes.
    Den Prototypen ;)

    G.

  2. Tokbela Says:

    Danke, aber Damenbinden sind mit das Ekelhafteste, was es gibt. (:

  3. ines Says:

    Ich find das, was sie aufsaugen, ekliger als sie selber ;) Und es gibt noch andere Körperausscheidungen, die ekliger sind als das. Und überhaupt. ich wollte es nur mal gesagt haben.

  4. Tokbela Says:

    Kein Problem. Ich habe ein echtes Problem mit Binden (:

  5. indeed Says:

    @Ines: ich sag nur: Wochenfluss :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.