30.6.2007

Turmberg!

Posted in Pinnwand at 20:16 by Tokbela

Da wohnen wir (hier die riesige Version). Wir waren nämlich auf dem Turmberg. Morgen mehr dazu. Jetzt erstmal erschöpft, aber glücklich. (Raffi nur glücklich, der Bundeswehr-trainierte, der gemeine. Nichtmal geschwitzt hat er.)

7 Responses to “Turmberg!”

  1. Uwe Says:

    Also den letzten Satz kann ich gar nicht glauben. Raffl ist doch so heißblütig, dem ist es doch schon bei 16°C zu warm, wenn ich mich da richtig erinnere… Und ich schätze mal bei euch wars heute geringfügig wärmer als das.

  2. Rafayel Says:

    Stimmt schon, es war eher so, dass meine Produktion und Ausscheidung körpereigener Kühlflüssigkeit nur durch die allgemeine Klimasituation (ich bin ja für “CO2” als Unwort des Jahres), jedoch nicht bzw. kaum durch die motorischen Aktivitäten – insbesondere die Erhöhung der potentiellen Energie – meiner diesseitigen Manifestation beeinflusst wurde. (Ich habe grad meine wöchentliche Portion an Cola intus, das sollte alles erklären …)

  3. indeed Says:

    [x] Mehr Cola für byte!

  4. Tokbela Says:

    Wir sammeln Spenden, um das finanzieren zu können (und eine Therapie für mich, die ich dann die ganze Zeit mit einem Cola-Kerl leben muss).

    Spendenkontodaten demnächst hier im Impressum. Briefe mit Geldscheinen gehen auch.

    (;

  5. ektypus Says:

    boah, da wolltet ihr doch schon vor Moooooonaten mal hochlaufen
    das hat ja gedauert ;)

  6. tro Says:

    wahsinns aussicht, keine frage…

    TRO

  7. Tokbela Says:

    Ja, ich habe ein paar Bilder für ein Panorama gemacht. Falls Ines also mal Interesse am Panobasteln hat, kann ich sie ihr gerne mal zukommen lassen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.