22.6.2007

Verhütungs-Schnipsel und so

Posted in Parkbank at 22:47 by Tokbela

Hier in der Nähe hängt ein Plakat der LVM. Darauf ist ein Junge im Grundschulalter zu sehen, im Hintergrund ein Mann, scheinbar der Vater. Daneben steht "Wir zahlen für Ihre Missgeschicke". Wird wohl nicht so gemeint sein…

Kondome schützen nicht nur vor Kindern, sondern auch vor HIV und sonstigen Geschlechtskrankheiten. Sagt man. Die Wikipedia weiß dazu delikate Einzelheiten:

Kondome, die mit dem Spermizid Nonoxynol-9 beschichtet sind, können die Empfänglichkeit für HIV und andere sexuell übertragbare Krankheiten erhöhen.

Quelle: Wikipedia.de

Die Wikipedia kennt auch noch andere Details. (Sensible Personen sollten hier aufhören, zu lesen). So ist die Alkoholabsorption im Darm so hoch, dass ein rektal eingenommenes Glas Rotwein zum Vollrausch bis hin zur Bewusstlosigkeit und auch zum Tod führen kann. Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen. Auch nicht, wenn ihr Alkoholiker und knapp bei Kasse seid. Denn ihr wollt, falls ihr aus eurer Alkoholvergiftung wieder aufwacht, den netten Leuten im Krankenhaus nicht erklären, was der Trichter in eurem Popo zu bedeuten hat.

4 Responses to “Verhütungs-Schnipsel und so”

  1. gralkor Says:

    spannend…
    Das sind so Sachen, die man nicht UNBEDINGT wissen muss…

    G.

  2. Tokbela Says:

    Genau wie 99,8% der restlichen Beiträge.

  3. Rafayel Says:

    Welche sind die verbleibenden 1,616 Beiträge? :)

  4. Tokbela Says:

    Das Ziegenparadoxon. Isdochklar.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.