15.6.2007

Abenteuer einer Hobbyhausfrau

Posted in Labor at 12:11 by Tokbela

Wunderbarer WaschmaschinenstöpselSeit heute weiß ich auch, wie man gleichzeitig Wäsche wäscht und den Küchenboden grundreinigt. Und das Flusensieb der Waschmaschine. Und das große Badetuch. Und meine Füße.

7 Responses to “Abenteuer einer Hobbyhausfrau”

  1. gralkor Says:

    was das aber mit der Hobbithausfrau (was ich irgendwie 10-20x oben gelesen habe) zu tun hat, weiß ich nicht.
    Naja, ich werde heute abend meine Bude auch mal reinigen…
    Dann ist SCHLUSS mit LÄSTIG ;)

    G.

  2. tro Says:

    hobbithausfrau :D

    Du haengst zu viel im Tame rum ;)

    TRO

  3. gralkor Says:

    nein.
    Ich bin ANWESEND!
    Das ist ein himmelweiter Unterschied.

    G.

  4. tro Says:

    anwesend und tust nichts, stimmt ;) *ducktsich*

    TRO

  5. Tokbela Says:

    (Öhm.. du bist _wann_ eingezogen? *duck*)

  6. gralkor Says:

    Du warst dabei.
    Naja, BLOND ;)
    Und das letzte Mal hab ichs letzte WOche gemacht, da wir bei mir spielen…

    G.

  7. ines Says:

    Immer diese Insidergeschichten, die mit den Beiträgen nix zu tun haben… *augenverleier*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.