26.5.2007

Dinge, die nur passieren, wenn Tok ihren Fotoapparat nicht dabei hat.

Posted in Parkbank at 18:22 by Tokbela

  • Mitten auf der Kreuzung steht ein brennendes Auto, neben ihm der ausserordentlich desinteressiert aussehende Besitzer.
  • Eine tote Taube mit demonstrativ herausquellenden Gedärmen liegt mitten im Weg.
  • An der Wand einer Buchhandlung hängt die einzige Frau, von der Raffi sich was sagen lässt. (Klio.)
  • Zwei Motorräder, die dem Bru säääähr gefallen hätten, posierten im Sonnenlicht.
  • Ein weiterer Einkaufsmarkt hat seine Öffnungszeiten auf 8-22 aufgepustet. Damit sind sie jetzt mindestens zu dritt. Haha.

Grmbl.

[Nachtrag, hatte ich erst vergessen:]

  • Die scheinbar verlassene Fabrik in der Nachbarschaft hat ihre Türen weit geöffnet. (Das wären so tolle Fotos geworden..)
  • Ein Kosmetikaufsteller hat den Nicknamen / das Nutzerkürzel eines befreundeten Informatikers. (Nagellack, Lidschatten, Eyeliner. Und alles heißt Daja.)

6 Responses to “Dinge, die nur passieren, wenn Tok ihren Fotoapparat nicht dabei hat.”

  1. ines Says:

    Also dass du dank fehlender Kamera nicht zum Maulaffenfeilbieten gekommen bist, und ein brennendes Auto fotografiert hast, dafür wird dir vermutlich zumindest der – sehr wahrscheinlich nur desinteressiert *aussehende* – Besitzer dankbar sein können…

    Und dafür, dass du eine tote Taube NICHT gebloggt hast, bin ich dir verdammt dankbar. Ich habe nämlich mal den Tod einer Taube miterlebt, und ich fand das alles andere als toll. Und nur weil bestimmte Leser deines Blogs sowas mögen… nun, ich mags nich…

  2. tro Says:

    ZERSTÖRUNG! TOOOD! HAARR! ;)

    TRO

  3. gralkor Says:

    Besser hätte ich es jetzt nicht ausdrücken können…

    G.

  4. murmelschubser Says:

    moeps sehn moecht :(
    und wer ist klio? :)

  5. Rafayel Says:

    Die. Auch bekannt als die.

  6. jette Says:

    Den Tod von Tieren mitzuerleben ist alles andere als schön. Ich kenne das sogar. Vielleicht kann man so ein Foto ja auch einfach nur verlinken und “ankündigen”, dann muß es nicht jeder sehn.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.