21.5.2007

Wetternachhersage

Posted in Parkbank at 19:41 by Tokbela

Die Luft fließt wie zäher Schleim in meinen Atemwegen. Sie wärmt und befeuchtet meine Nasenwand – andersherum kann das ja jeder. Meine Kleidung klebt an meinem Körper, ich öffne den obersten Knopf meiner Bluse und genieße das Gefühl, ein wenig besser durchlüftet zu sein. Die Schweißdrüsen in meinem Gesicht leisten großartiges, wo schon die unter meinem Arm dank Deo abgeschaltet sind. Vor meinen halbgeschlossenen Augen flimmert die Luft.

Und wir haben erst Mai.

12 Responses to “Wetternachhersage”

  1. Sven K. Says:

    Besser hätte ich es nicht formulieren können. Habe heute den Ventilator aus dem Keller geholt und gebe ihn nicht wieder her.

  2. gralkor Says:

    also die 9 Minuten Arbeit->Hause waren ok, aber sobald ich vom Rad abgestiegen bin…
    Nur gut, das ich @home ne Dusche habe ;)

    G.

  3. Tokbela Says:

    Sven: Genau das habe ich mir gestern den ganzen Tag gewünscht. Aber mein kleiner und Raffis großer Ventilator stehen hunderte Kilometer weit weg – zwischen Haufen von Umzugskartons.

    G.: Meine Rede. Aber nachts zerfloss ich auch. Zu Raffi: “Gut, dass wir ein saugfähiges Laken haben. Da musst du mich morgen früh nur rauswringen.”

  4. gralkor Says:

    @work haben wir Klimaanlage *ÄTSCH!*

    und @home wird Durchzug produziert, da geht das…

    G.

  5. murmelschubser Says:

    @work nordseite vom Gebaeude
    @home durchzug
    @arbeitsweg gibt kein schlecht wetter, gibt nur schlechte ausruestung!

    uebrigens schreib die bild dazu “endlich ist der sommer wieder da”
    ich glaub die wissen auch nicht das erst Mai ist

  6. gralkor Says:

    die Bild schreibt auch von einem Linksrutsch in Deutschland, weil wir derzeit dieselben Ergebnisse haben, wie zur Wahl, wo Deutschland endgültig gezeigt hat, das wir ein Volk der Spaßmöpse sind, und Angela zur mächtigsten Merkelin gemacht haben…

    G.

  7. murmelschubser Says:

    den bildblog artikel habe ich mit einem breiten schmunzeln gelesen

  8. jette Says:

    Ich will wieder nach Dänemark.
    Dort ließ es mich immer mal wieder frösteln.
    FRÖSTELN!!

  9. Tokbela Says:

    *seufz* frösteln fänd ich jetzt schön.

  10. Uwe Says:

    Tscha, und hier kann sich das Wetter nicht entscheiden, heute früh Regen und tiefhängende Wolken, nun wieder Sonne, und zwischendrin nochmal Gewitter… Ich lerne grad die Isolierung meiner neuen Wohnung zu schätzen :-)

  11. murmelschubser Says:

    In Bonn hats diese Nacht ein Teil des Daches der Beethovenhalle mitgenommen, des weiteren 10 Verletzte, durchtrennte Strassenbahnleitungen und das ganze Programm.

    Bei mir Zhs ein paar Kilometer weiter haben wir bei offener Balkontuer geschlafen *hachsach*

  12. Tokbela Says:

    In eurer Mega-Kuschelecke? (hoehoe.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.