15.6.2006
Auf-der-Wiese-lieg-Faktor
Es ist Sommer – das ist mittlerweile sogar bei mir angekommen. Leider hat auch ein – ueberwiegend junger – Teil der weiblichen Bevölkerung davon erfahren. Frueher lautete der Spruch "Es ist Sommer und die Roecke werden kuerzer" oder so, aber heutzutage kann man ja noch froh sein, wenn die Tochter ueberhaupt einen Rock anzieht und nicht gleich im spitzenbesetzten String auf die Straße rennt.
Noch schlimmer sieht die Lage im oberen Körperbereich aus: Push-Up-BH und Top gehören da zur Grundausstattung. Und der Begriff "Top" hat dabei nix mit "oben", sondern hoechstens mit "drueber" zu tun. Denn die Tops, die einem auf der Straße entgegenkommen, fangen dort an, wo ich als Amateur den Unterbrustumfang fuer die BH-Größe bestimmen wuerde, und hören – wenn man(n) Glück hat – knapp unter dem Bauchnabel auf, ansonsten auch beliebig weit darueber.
Um es gleich zu klaeren: Ja, auch ich schaue am Strand gerne mal dem einen oder anderen Bikini / Badeanzug hinterher, aber mit einer Dauererektion durch die Stadt zu laufen ist weder angenehm noch gesund. Dazu kommt, dass nun auch der etwas aeltere Teil der Damen Geschmack an der neuen Freizuegigkeit findet und es der nachfolgenden Generation nachmacht. Ehrlich, heute habe ich mir zum erstem Mal gewuenscht, die Kosmetikindustrie wuerde wirklich eine Anti-Falten-Creme herstellen koennen, insbesondere fuer den Bereich knapp unter dem Hals.
Und noch ein weiteres Problem: Wo soll man hinsehen? Schaust du dir die dargebotene Haut an, wirst du als Spanner und Perverser beschimpft, schaust du weg, bist du schuechtern, pruede und bestenfalls bloed. Wer sich so den Leuten darbietet, braucht sich einfach nicht zu wundern, wenn er im Chat von 45jaehrigen Maennern angesabbert wird.
Also Maedels, bei aller Hitze, ein wenig Zurueckhaltung wuerde uns allen gut tun. Ansonsten laufe ich demnaechst auch in Strandstimmung umher: Oberkoerper frei. Das ist – glaubt es nur – wirklich kein toller Anblick. Und egal wieviel Uebung ihr mit dem Oeffnen dieser verflixten BH-Verschluesse auch besitzen moeget, ich bin mein T-Shirt definitiv schneller los.
June 15th, 2006 at 18:26
Danke fuer diesen lebensverlaengernden Lesegenuss. Lautstaerkentechnisch hab ich es unseren fussballbegeisterten Nachbarn gerade wirklich heimgezahlt.
PS: Ich finde deinen Oberkoerper durchaus sonnenlichttauglich ^^
June 15th, 2006 at 18:57
*lach* vollste Zustimmung. Meiner Erfahrung nach wollen die Mädels durch das Zeigen von viel nackter Haut ihr geringes Selbstwertgefühl kompensieren. Dummerweise geht das meistens nach hinten los, denn man braucht ein gewisses Auftreten, damit sowas gut aussieht, von einer einigermaßen guten Figur will ich gar nicht reden. Insofern kann ich das Problem mit der Dauererektion nicht so recht nachvollziehen, ich krieg da eher nen Dauerbrechreiz. Dabei wäre die Lösung viel einfacher: Ein klassisch schickes Kleid tragen. Das ist luftig, kaschiert eventuell vorhandene Problemzonen und deutet trotzdem viel an. Gerade letzteres ist prima, denn es regt die Fantasie an und wirkt dadurch unheimlich erotisch, meiner bescheidenen Meinung nach. PS: Männer sind auch nicht besser, Feinripphemd aufm Bierbauch und durch kurze Hose entblößte Käsebeine, dazu Tennissocken und Sandalen, örks.
June 15th, 2006 at 19:08
*grins* ich kompensiere mein geringes Selbstwertgefuehl durch Tragen von meinem Aussehen angemessener Kleidung (wie ich finde). T-Shirt und Jeans halt. Ich denke, meine nackten Unterarme kann ich der Gesellschaft preisgeben, mehr bekommen nur ausgewaehlte Menschen zu sehen.
(naja, ausschnitttechnisch sind einige meiner Oberteile nicht wirklich pruede, aber bisher hat Raffi sich da noch nicht beschwert)
June 19th, 2006 at 07:47
wie? Unser Tokki hat ein geringes Selbstwertgefuehl? Das ist mir neu. Oder wir reden von einem anderen Tokki. G.