7.6.2006

Ich liebe dieses Land

Posted in Newsticker at 20:05 by Rafayel

Eigentlich mag ich Blogeintraege, die kommentarlos irgendetwas oder -jemanden zitieren, nicht – ja, es gibt viele Arten von Blogeintraegen, die ich nicht mag. Das folgende Zitat ist jedoch meiner Meinung nach eine Ausnahme mehr als wert.

Sind die bekannten Gewalttäter unter Kontrolle, so kann sich die Polizei verstärkt den verdächtig unscheinbar wirkenden Fans widmen. Im Vorfeld der WM wurde auch in Neuss das Urteil des Verwaltungsgerichtes des Saarlandes begrüßt, nach dem sich Stadionbesucher von der Polizei ohne Angabe von Gründen dazu gezwungen werden können, sich nackt auszuziehen. "Es ist eine von vielen Sicherheitsmaßnahmen, mehr nicht", erklärte ein ranghoher Beamter gegenüber heise online.

Quelle: heise online

In diesem Sinne: Willkommen in Deutschland – dem Land der beschraenkten Freiheit. 

One Response to “Ich liebe dieses Land”

  1. Tokbela Says:

    Der Link ist echt gut. Lass uns auswandern. Auf den Mars.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.