30.6.2006

How 2 become a Macho

Posted in Praxis at 12:09 by Tokbela

Best of:

  • Wenn Du ein Mädchen nicht magst, sag es ihr nicht. Es ist lustiger, wenn sie es selbst herausfindet.
  • Hier ist ein guter Anmachspruch: ''Meine Freundin ist schwanger. Soll ich Dir zeigen, wie es passiert ist?''
  • Mädchen stehen auf Kerle, die in ihrem Leben mehr Frauen als Vollbäder gehabt haben.
  • Guter Spruch zum Schlussmachen: ''Es liegt nicht an Dir. Ich will Dich einfach nicht länger betrügen.''
  • Gefühle? Welche Gefühle?
  • Fußball.

komplette Liste 

PS: Die Anti-Schwulen-Regeln find ich nicht wirklich prickelnd, aber das gehoert wohl zum Witz..

PPS: Lieber G. und andere Aaaaalt-Schreier: Jo. 

One Response to “How 2 become a Macho”

  1. G. Says:

    Y0!

    so viel Zeit muss sein ;)

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.