7.5.2008

Input

Posted in Parkbank at 16:55 by Tokbela

Heute war der Studiengang Versicherung eingeladen, im Audimax (~100 Sitzplätze, höhö) einem Vortrag vom Baden-Württembergischen Finanzminister Herrn Stratthaus zu lauschen und sich anschließend rege an einer Diskussion zu beteiligen, also dem Herrn Minister Fragen zu stellen.

Die Veranstaltung hat mich überhaupt nicht befriedigt. Dies lag nicht am Minister, der einen wunderbaren Vortrag über Makroökonomie, Schulden und Haushaltskonsolidierung gehalten und in der anschließenden Fragerunde zu Studiengebühren, Abgeordetengehältern, Investitionen, Privatinsolvenzen und Tannenzäpfle Stellung bezogen hat.

Es lag eher an den Studenten, allesamt in meinem Alter, die nicht in der Lage waren, mal für anderthalb Stunden die Klappe zu halten. Arghl.

One Response to “Input”

  1. tro Says:

    Kenn ich ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.