21.2.2008

Schlag den Federball

Posted in Parkbank at 19:33 by Tokbela

Da, wo ich arbeite, wird jedes Jahr ein Badmintonturnier veranstaltet. Die spielen da Mixed Double, also ein Männchen und ein Weibchen.

Letztes Jahr hat der Nils gewonnen, zusammen mit einer Dame. Dieses Jahr spielt ihm die Dame fremd, und wen fragt der Champion des letzten Jahres, ob sie eventuell mit ihm ein Team bilden will?

Mich.

Ich fragte ihn, ob er registriert hat, dass ich etwa doppelt soviel wiege wie er. Hat er.

Ich sagte ihm, dass ich jahrelang kein Badminton mehr gespielt habe, aber immerhin noch weiß, an welchem Ende man den Schläger anfasst. Das reichte ihm.

Nach ein paar Sätzen Regelkunde ("Der Ball ist weiß und du musst ihn treffen") waren wir uns einig.

Wir werden dann mal Champion.

5 Responses to “Schlag den Federball”

  1. gralkor Says:

    Du glaubst nicht dran?
    Dann schaffst DU es definitiv nicht.
    Wenn Du mich fragen würdest: Klaro schafft ihr das!
    Und dann wird Party gefeiert.

    G.

  2. Tokbela Says:

    Hey, ich bin fest davon überzeugt, aufs Treppchen zu kommen. Guckst du dir meinen letzten Satz an.

    (:

  3. Dein_Papa Says:

    Wie lange Trainigslagerzeit hast Du / habt ihr noch?

  4. Tokbela Says:

    Das Turnier ist in zwei Wochen, aber trainiert wird nicht. Jedenfalls nicht zusammen und mit Badmintonsachen.
    Alternativ spiele ich in Turnschuhen Schach.

    (Wir wollen den anderen ja eine Chance lassen.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.