19.1.2008

Pläne

Posted in Pinnwand at 10:20 by Tokbela

R, morgens im Bett: "Heute haben wir viel vor! Ich geh gleich in die Wanne und dann zum Friseur und dann muss ich arbeiten und dann gehen wir einkaufen und dann sind wir kaputt und gucken dem Raab zu, wie er sich kaputt macht."

T: "Ich geh auch in die Wanne und dann zu einer Wohnungsbesichtigung!"

T: (denkt nach)

T: "Eigentlich bin ich jetzt schon kaputt – wo bleibt der Raab?"

Tagesziel erreicht. 

3 Responses to “Pläne”

  1. gralkor Says:

    EXTREME UMZIEHING!!!
    Oder?

    lG
    G.

  2. Tokbela Says:

    Geplant, aber diesmal soll es DIE Traumwohnung sein.
    Bisher zwei Traumwohnungen gefunden. Bei beiden war die nächste Einkaufsmöglichkeit kilometerweit entfernt.

    Achmanno ):

    Aber dann haben wir auch ein Gästebett. (Werd ich Raffi gleich heute Abend mal beibringen, die Neuigkeit.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.