29.11.2007

Bald reich

Posted in Pinnwand at 19:08 by Tokbela

Boah, 38 Melonen beim Lotto.

14 Responses to “Bald reich”

  1. gralkor Says:

    HUNGA!!!

    G.

  2. Dein Papsi Says:

    und dann?

  3. Ines Says:

    und hast du eine melone gewonnnen?

  4. tro Says:

    zwei, schon vor jahren ;)

    *duckt sich rasch*

  5. gralkor Says:

    das konnte ich mir gerade noch so verkneifen…

    G.

  6. tro Says:

    ich nicht, offensichtlich :)

  7. gralkor Says:

    DU weißt ja auch nicht, wie man sich benimmt.

    G.
    PS: und das sag ich der Ork ;)

  8. tro Says:

    Woher sollte ich als Ork auch wissen, wie man sich benimmt?

  9. gralkor Says:

    liegt wohl daran, das Du gar nix weißt.
    Also weniger spammen, mehr Straße bauen.

    G.

  10. murmelschubser Says:

    Ich Erinner mich an den letzten Lotto Jackpot…
    12,10 investiert, 3 richtige, 12,10 gewonnen *wuhuu*

  11. murmelschubser Says:

    Ich erinner michübrigens nur klein

  12. gralkor Says:

    und nun noch mal das Ganze in richtigem Deutsch ;)
    (Hint:
    Ich erinnere mich an den letzten Lotto-Jackpot. 12,10 Eu investiert, drei Richtige, 12,10 Eu gewonnen. “Juhu” )

    lG
    G

  13. Tokbela Says:

    Ines: Nein, ich habe nicht mitgespielt. Irgendein kluger Mensch (wahrscheinlich kein bekannter) hat mal gesagt: “Lotto ist eine Steuer, die nur Leute zahlen, die schlecht in Mathematik sind”.
    Bin ich seit letztens nicht mehr. (:

    Schubbi: Hachja, das waren noch Zeiten, als du noch zwölf Euro für Lotto übrig hattest ;P

    G.: Du hast Recht. In jeglicher Hinsicht.

    tro: Dass ich mal in deinem Auto schlafen durfte (während du andere Leute mit lauten Schlafgeräuschen wach gehalten hast) gibt dir noch nicht das Recht, über mein Obst zu spekulieren.
    Das ändert aber nichts daran, dass du Recht hast. (;

  14. tro Says:

    Du hast mal in meinem Auto geschlafen? *grübelt* Ich wusste ja schon immer, dass ich außerordentlich vergesslich bin…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.