28.2.2007

Natural

Posted in Praxis at 17:02 by Tokbela

Ein Zitat, das ich – obwohl es aus einem *hust* etwas aelteren Blogeintrag stammt – einfach nur gut und passend und daumen-hoch finde:

Ach, Romantik im 21. Jahrhundert! Mann trifft Frau, sie gehen zum ersten Mal zuihm oder zuihr. Dann steigt er aus seinen Schuhen mit erhöhten Sohlen, sie legt den Push-Up ab, er schlüpft aus der vorne und hinten gepolsterten Unterhose, sie nimmt die gefärbten Kontaktlinsen raus, schält sich aus dem Miederhöschen (die Hair-Extensions und die falschen Fingernägel gehen ja nicht so leicht ab), und er hofft, dass die Bräune aus der Flasche nicht abfärbt.

Und geliebt werden wollen sie dann beide für ihre inneren Werte.

(von hier

5 Responses to “Natural”

  1. gralkor Says:

    kann mir nicht passieren.
    Ich hab keine inneren Werte.
    Und bin nach außen abstoßend.

    G.

  2. Tokbela Says:

    Zieh eine Miederhose an, dann klappt das auch mit den inneren Werten.

  3. gralkor Says:

    nein, da ich keine inneren Werte habe…

    G.

  4. Tokbela Says:

    Du bist ja fast so schlimm wie wir Frauen.

  5. gralkor Says:

    DAS musst Du mir mal in Ruhe und genau erklären.
    Ich stehe wenigstens dazu, das ich als Form “rund” habe, absolut beziehungsunfähig bin und keine inneren Werte habe.

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.