23.12.2006

Beschnitten

Posted in Karl-Friedrich at 20:17 by Karl-Friedrich

… nein, beschert wurde ich. Eigentlich kommt der Weihnachtstyp ja erst morgen und verteilt Geschenke. Der liebe Herr Uwe hat mir schon heute etwas überreicht. Da hatte ich harter Kerl ganz schön zu kämpfen, um mein weiches Inneres nicht durchblicken zu lassen. Der Herr Uwe hat sich richtig Mühe gemacht:

Jetzt habe ich einen eigenen Kalender für 2007 mit wirklich großartigen Bildern jeden Monat. Dem Herrn Ekty wird der Dezember mit dem schwarzweißen Ritter auf dem schwarzweißen Pferd gefallen. IHR wäre wahrscheinlich lieber, wenn es den März nicht gäbe – das Bild da ist mehr als kompromittierend und ich war entsetzt! Manche Monate lassen mir das Wasser im Schnabel zusammen laufen, was am Füschgericht des Monats liegt. Also lieber Herr Uwe, sowas Schönes hat mir noch keiner geschenkt. Danke!

One Response to “Beschnitten”

  1. fingerhut Says:

    na, da muss ich den ekty im neuen jahr wohl mal bei dir vorbeischicken zum kalender loben

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.