7.11.2006

Und sie sind doch lang!

Posted in Karl-Friedrich at 23:23 by Karl-Friedrich

Gestern haben SIE mir erklären wollen, warum ich nicht fliegen kann und behauptet, dass meine Flügel zu kurz seien. Gar nicht! Ich … ich … ich kann wohl fliegen, es bringt mir nur keiner bei. Und wenn ich groß bin und genügend Füsch gegessen habe, dann beweis ich es denen. Achja, Füsch. Ihr wolltet doch sicher sehen, wie es mir geschmeckt hat:

lecker Füsch

Und wenn wir schonmal dabei sind, ich bin froh, dass DIE mich da nicht vergessen haben und möchte mich an dieser Stelle beschweren und zeigen, welch fürchterliche Scherze man mit mir treibt:

im Sande verlaufen

DAS ist nicht witzig! *seufz* 

13 Responses to “Und sie sind doch lang!”

  1. gralkor Says:

    jedem das, was er verdient ;)
    Und laut Sandhaufen hast Du ziemlich viel Füsch in Deine Überfüße gestopft.
    Oder halt Unterbrust…

    G.
    PS: heute ist Fischtag in der Kantine

  2. ruou chivas Says:

    I’m very pleased to uncover this web site. I need to to thank you
    for ones time due to this wonderful read!!
    I definitely loved every part of it and I have you bookmarked
    to look at new stuff on your site.

  3. emily Says:

    @gralkor: füsch am mittwoch? Sie haben aber eine komische kantine, normalerweise gibt es den doch immer freitags.

    @KF: sand im gefieder stelle ich mir schlimm vor. das muss doch furchtbar kratzen. hoffentlich haben Sie den wieder komplett heraus bekommen.

  4. Karl-Friedrich Says:

    Werte Frau emily,

    wenn ich ehrlich sein soll – und das verrate ich jetzt nur Ihnen, dann ist Sand im Gefieder sogar sehr sehr angenehm. Man ist nicht umsonst Vogel. Manchmal hätte ich gern zuhause so ein Sandbad. Aber da hätte SIE wahrscheinlich Angst um den Teppich oder das Möbel. Ich hab es eigentlich sehr genossen, aber das müssen Sie IHNEN ja nicht gleich sagen. Wer weiß, sonst lassen SIE mich das nächste Mal wirklich dort.

  5. emily Says:

    *flüstermodus an* ich sage IHNEN nichts *flüstermodus aus*

  6. gralkor Says:

    was ist schon normal?
    Ich hab nen Job, wo ich jeden Tag unnormal sein kann…
    Aber Emily, was halten SIE vom DU? bei “sie” fühl ich mich immer so alt, wie ich bin ;)

    Und unsere Kantine bringt das alles bunt durcheinander. Und wenn ich mittwochs Appetit auf Fisch habe, gibts den auch.

    G.

  7. emily Says:

    danke für das angebotene DU, aber ich bleibe lieber beim SIE. ich bin auch schon etwas älter ;-) und komme sonst durcheinander, wen ich denn nun mit DU anreden darf und wen nicht.
    so eine kantine will ich auch haben. da gibt es eigentlich nie das, worauf ich gerade appetit habe. aber morgen gibt es FÜSCH!!!

  8. gralkor Says:

    Alter ist eh nur eine Zahl.
    Alles unter 142 ist nicht alt.

    G.
    PS: Tok, NEIN! ich bin noch keine 142

  9. ines Says:

    aber alles über 42 ist auch nicht wirklich jung… *duck*

  10. Uwe Says:

    Pfft, ist doch eh alles eine Frage der Basis (und der Einstellung und überhaupt und sowieso).

  11. Tokbela Says:

    Aber du arbeitest dran. (;

  12. ektypus Says:

    lieber kalle-friederich,

    da hab ich dir extra meine schmieche gegeben um mal abzumessen wie lang deine flügel nun eigentlich sind..

    und da hast du es trotz bekannter maße noch nicht geschafft SIE BEIDE zu überzeugen? tztztz, ich fürchte ich muss dir eines tages noch mal einen rhetorikkurs spendieren…

  13. gralkor Says:

    ja, Tokki, ich hab Dich auch ganz dolle lieb…
    Aber wenigstens seh ich nich alt aus…

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.