3.11.2006

Same procedure as every …

Posted in Reality at 00:14 by Rafayel

Keine Sorge, ihr habt Silvester noch nicht verpasst. Es ist nur mal wieder – richtig geraten – Wochenende. Und das heisst, Tok und ich sind – richtig geraten – nicht da. Aber naechstes Wochenende garantiert. Man kann halt nicht immer Glueck haben.

Da faellt mir ein, gibt's Dinner for One eigentlich auf DVD?

8 Responses to “Same procedure as every …”

  1. Uwe Says:

    Anscheinend nicht, aber da es eh jedes Silvester zigmal gezeigt wird reicht das für den Rest des Jahres.

  2. indeed Says:

    Also bei Amazon wars der erste Treffer. Wo hast du gesucht, Uwe?

  3. Uwe Says:

    Bei Amazon – und dort steht auch drin, daß es die schweizer Fassung ist, und die kann der uns bekannten in keinster Weise das Wasser reichen. Kann natürlich sein, daß ich auch einfach nur zu blöd zum Suchen bin.

  4. ines Says:

    Nope, ich hatte heut morgen auch gekuckt, war aber irgendwie nich in der Laune als erster eure Faulheit zu belohnen indem ich die gestellte Frage beantworte. Die beiden Treffer bei Amazon beziehen sich auf die schweizer Fassungen, von denen – laut Rezensionen – die Käufer extrem enttäuscht waren, die wohl nicht so sind wie die Version die immer im TV rauf und runter läuft… Tja, dann hilft wohl nix: selbst aufnehmen ;) Oder Dinner für Brot kucken :)

  5. Uwe Says:

    hilft weiter. A propos, man könnte ja eine gemeinsame Silvesterfeier planungstechnisch ins Auge fassen, soweit gewünscht und machbar…

  6. Uwe Says:

    Öhm, reparier doch mal bitte einer den Link, hab vergessen mich vorher einzuloggen und kanns deswegen nich ändern ;-)

  7. ines Says:

    Uwe: die Idee ist gut… nur wo?

  8. Uwe Says:

    Keine Ahnung, aber noch sind ja ein paar Wochen Zeit, was zu planen und diese Planung am Ende wieder übern Haufen zu werfen ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.