25.10.2006

Unterhaltung

Posted in Reality at 20:27 by Rafayel

In immer mehr Blogs liest man ja von dem in's Bodenlose fallende Niveau der Fernsehunterhaltung. Tja, einfach ausschalten, kann ich da nur sagen. Wir haben seit Jahren keinen Fernseher mehr und ich vermisse ihn keine Sekunde lang.

Aber ab und zu waere mal ein richtig schlechter Film eine willkommene Abwechslung im tristen Alltag. Deswegen ist auch ein Kinobesuch geplant (eigentlich fuer heute, aber das wird wohl eher kurzfristig verschoben). Und die Wahl fiel auf – Achtung, hinsetzen und festhalten! – Dead or Alive. Schon der Trailer machte deutlich, dass der Film sehr wahrscheinlich nicht mal einen Ansatz von Tiefgang besitzt, dafuer aber umso mehr nackte Haut und Pruegelszenen.

Perfekt. 

8 Responses to “Unterhaltung”

  1. Tokbela Says:

    .

  2. Rafayel Says:

    Aussetzer? Hast du den Text vergessen? Oder ist das die Vorfreude?

  3. Tokbela Says:

    …!

  4. Rafayel Says:

    Prima, die Satzzeichen kannst du ja schon ganz gut. Und morgen lernen wir dann die Vokale.

  5. ektypus Says:

    Keine Sekunde? Glaub ich ned

    Snooker…

    Snoooooker…

    Snooooooooker… ;)

  6. Rafayel Says:

    Menno, musstest du mich daran erinnern?

    Okay, okay. Ich vermisse die Snooker-Sendungen auf Eurosport. Und die zwei Harald-Sendungen (Schmidt & Lesch). Und natuerlich die happy little clouds.

    Aber das war’s nun wirklich.

  7. gralkor Says:

    Hmm, Du hast ein komisches Geschmäckchen, was TV angeht.
    bei Alpha Centauri geb ich Dir recht, der Rest war nie was für Papas Sohn.
    Aber unregelmäßig Simpsons…
    Dafür regelmäßig Tagesschau.

    Und da ich für Inet eh Kabel-TV brauchte, hab ich mir auch nen TV ins Wohnzimmer gestellt.
    Der alle Jubeljahre sogar mal läuft…

    G.

  8. KeyJ Says:

    DoA willst du dir anschauen? Na viel Spaß, das ist der zweitdümmste Film, den ich je gesehen habe. Und der zweitdümmste auch nur, weil “Riddick” nicht nur grottig war, sondern sich dabei auch noch ernst nahm.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.