28.8.2006

Güstennebel

Posted in Karl-Friedrich at 09:23 by Karl-Friedrich

Menschen sind komisch! Die feiern, dass sie älter werden. Ich mein, hallo? Denkt da mal richtig drüber nach. Jedenfalls haben wir ein solches Exemplar am Wochenende besucht, den Uwe nämlich. Die Autofahrt war krass. Ich hab neben dem Ekty gesessen und ER ist gefahren. Hat ER aber eigentlich ganz gut gemacht. Der Ekty hat mich angeschnallt und mir die Augen zugehalten, wenns brenzlig wurde. Wir haben's noch rechtzeitig zum Kuchen geschafft. Ich hab mir heimlich auch ein paar Krümel stibitzt. Füsch gab es leider keinen, auch nicht, als die dann gegrillt haben.

Dann war da noch diese attraktive Dunkelhaarige, die mich in ihre Jacke gewickelt hat. Der Trick mit dem Frieren klappt aber auch jedesmal Wink Nur das Fesseln hat mir dann nicht ganz so gefallen, aber das konnte sie ja nicht wissen.  *seufz*

Nachts sind wir dann noch nach Leipzig gefahren, wo ich mal richtig ausgeschlafen habe. SIE und ER nicht, weil da irgendsoein wichtiger Besuch gekommen ist. Hat wohl was mit Oktober zu tun, aber das war mir egal, ich war nämlich müde von der anstrengenden Feier.  Und wo steppt nun das nächste Mal der Bär?

9 Responses to “Güstennebel”

  1. Tokbela Says:

    Der Ekty noetigte mich ja bereits, meinen Geburtstag auch zu feiern..

  2. Karl-Friedrich Says:

    Klasse, prima, kommt da auch die Dunkelhaarige?

  3. Spec Says:

    Willst du ihr wieder die ganze Zeit auf die Oberweite starren, KF?

  4. Karl-Friedrich Says:

    Wenn ich ihr mal in Augenhöhe gesetzt werde, starr ich auch woanders hin :P

  5. Spec Says:

    is klar .. ich erinnere mich da an einige “Füsch” Kommentare, die da schlimmeres vermuten lassen wenn man dich woanders platziert ..

  6. murmelschubser Says:

    lol

  7. murmelschubser Says:

    ignoriert meinen letzten kommentar

  8. murmelschubser Says:

    den auch -.-

  9. gralkor Says:

    /gag *murmelschubser*

    alternativ natuerlich auch /hilite -i *murmelschubser*

    TF ist schon irgendwo pervers von der Syntax

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.