16.5.2009

Passiert immer nur mir

Posted in Parkbank at 22:08 by Tokbela

Klatschnass stieg ich aus dem Becken und die Treppe empor, die zu den Damenduschen führt (wobei sich die Geschlechtertrennung in diesem Bad meist nur auf die Schilder an den Duschkabinen beschränkt). Gerade wollte ich das Chlorwasser aus meinen Haaren wringen, als ich eine junge Frau sah – sie war seltsamerweise vollkommen angezogen.

“Entschuldigen Sie”, sprach sie mich an, “hier gibt es nicht zufällig abschließbare Duschen?”

“Nö, warum auch? Die Hälfte der Leute schwimmt hier nackig, warum sollte man sich also ausgerechnet beim Duschen verstecken?”

Sie wolle nur duschen, habe nicht vor zu schwimmen und fände überhaupt nackige Leute sehr seltsam. Warum sie nicht einfach im Badeanzug duscht? Weil sie keinen dabeihat.

“Naja-ha. Sie könnten meinen bekommen. Ich wohne hier in der Nähe. Stecken Sie ihn dann einfach in meinen Briefkasten.”

Wir schrieben noch kurz gegenseitig Name und Adresse auf, sie bekam meinen Badeanzug und ich stapfte noch immer klitschnass und nun endgültig nackig davon. Mal schauen, ob ich den Anzug irgendwann zurückbekomme; Wetten werden noch entgegengenommen.

[Ab hier übernimmt R.]

Und nun die Kurzversion aus Sicht eines Unbeteiligten – wie schon gesagt, in dem Bad ist es nicht ungewöhnlich, dass sich die verschiedenen Geschlechter gegenseitig beim Duschen (zu)sehen:

R. kommt aus der Dusche und schaut sich nach T. um. Die steht fröhlich plappernd (und noch ungeduscht) ein paar Schritte entfernt. R. läuft zur anderen Seite der Galerie und wartet weiterhin auf T. Diese sieht man nur kichernd und irgendwelche Zettelchen austauschend. Danach verschwindet sie in der Dusche, während die Unbekannte daneben Stellung bezieht und kurze Zeit später T.s Badeanzug in Empfang nimmt, auswringt und wegsteckt.

Logisch, dass Frauenversteher nur Legende sind.

6 Responses to “Passiert immer nur mir”

  1. Ines Says:

    FKK?
    Schwimmbäder?
    im Westen?
    Ich werd nicht mehr.
    Und:
    Eklig!

  2. fingerhut Says:

    Eklig? Luschdig!

  3. tro Says:

    Wo ist dieses Bad?

  4. metamorphisto Says:

    Stimmt, ist mir noch nie passiert, dass ich jemandem meinen Badeanzug geliehen habe ^^

  5. TokBlog » Zurück Says:

    […] stand sie vor meiner Haustür. Jetzt läuft die Waschmaschine und in ein paar Stunden ist alles wieder so, […]

  6. gralkor Says:

    man verleiht einfach keine Leibwäsche.
    das ist nun mal wirklich eklig.
    Und FKK-Bäder sind soweit ok.

    Aber ich möchte mir jetzt nicht direkt vorstellen, wie eine Dame, die nicht direkt Toktoks Figur hat, in dem Badeanzug aussieht.

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.