15.12.2008

Ruf! Mich! An!

Posted in Pinnwand at 14:44 by Tokbela

Leute, die mir etwas in die Hand drücken, finde ich furchtbar. Die Dame mit dem E-Meter bekomme ich mit einem netten “Danke, ich habe bereits eine Religion” in den Griff; sämtliche Flyerverteiler durch Abwinken.

Anders lief es jedoch beim Herren, der mich heute auf dem Weg zur Lerngruppe einholte und ansprach: “Hallo. Du bist mir aufgefallen. Ruf mich doch mal an. Du musst jetzt nicht sagen.”- Hätte ich auch nicht gekonnt, weil mein Hirn noch mit der Bildung eines großen, kursiven “Häääää?” beschäftigt war.

Sprach’s, drückte mir ein Kärtchen in die Hand und stapfte in die entgegengesetzte Richtung davon. Auf dem Kärtchen stand nochmal eine Anrufaufforderung, sein Name und… eine unvollständige Handynummer. Clemens, so wird das nichts mit uns beiden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.