10.12.2008

Es gibt diese Tage…

Posted in Galerie, Pinnwand at 10:11 by Tokbela

Nachtrag: Jetzt ist auch noch grün leer…

Nachtrag 2: Und gelb.

Nachtrag 3: Und rot.

4 Responses to “Es gibt diese Tage…”

  1. gralkor Says:

    ich hab mal gehört, das alle Frauen solche Tage haben…

    meine Kleine hat auch nen Post-It-Verbrauch weit jenseits von gut und böse.

    G.
    PS: Männer legen Zettel rein…
    PPS: und nutzen Bleistifte
    PPPS: und schreiben externe Notizen

  2. Ines Says:

    Welche Tage meinst du? Die, wo blau alle ist, und man aber noch mehr blau braucht, oder wie? O.o

  3. Tokbela Says:

    G.: Zettel reinlegen ist bei uns verboten – könnte ja was draufstehen (: Genauso verhält es sich mit externen Notizen. Bleistifte sind ok, da such ich aber länger. Alles nicht praktikabel.

    Ines: Diese Tage, an denen alles gut geht und dann eine kleine Welt zusammenbricht, bloß weil blau alle ist. Ich mein, das Steuergesetzbuch sieht doch nicht aus mit ner anderen Farbe. (Fotobeweis.)

  4. metamorphisto Says:

    Ui Post-its! 8-)
    Ein tolles Video! http://www.youtube.com/v/Y1rZqw5bXb4&hl=en&fs=1

    Auch auffindbar unter http://eepybird.com/stickynote.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.