26.10.2008

Gebaut

Posted in Parkbank at 13:35 by Tokbela

Bei unserem Einzug hier stand für mich fest, dass eine eventuell stattfindende Einweihungsfeier warten muss, bis wir eine funktionstüchtige Küche haben. Damals meinte ich im Scherz zu R.: “An meinem Geburtstag also.”

So lange mussten wir nicht warten. Am Tag, bevor ich 24 wurde, fuhr ich mit einem Freund und dessen Eltern (und deren VW-Bus) zum Schweden (ich lief durch die Einrichtung und meinte: “Hey, das da heißt auf Deutsch soundso und das da heißt soundso!”) und ließ für 34 Pakete viel Geld da.

Heute, zwei Wochen später, ist die Küche fertig, ich fühle mich wie der gestaltgewordene Heimwerkerkönig (Bohren! Sägen! Hämmern! Schleifen! Ölen! Messen! Schrauben!) und für eine Einweihungsfeier sind die Weichen gestellt.

2 Responses to “Gebaut”

  1. Uwe Says:

    Cool, da steht mehr Küchenzeug rum als bei mir *g*. Wann darf die Küche begutachtet werden?

  2. Dein_Papa Says:

    Wann?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.