21.9.2008

Nichts zu tun

Posted in Parkbank at 12:09 by Tokbela

Nachdem die Projektarbeit (wir erinnern uns) und die dazugehörige Präsentation inzwischen als bestanden gelten, ist eine seltsame Zeit für mich angebrochen: nichts steht an.

Erst war es die Klausurphase, die lockere 11 Klausuren in 2,5 Wochen wollte. Nahtlos daran anschließend die Projektarbeit (erst Themenfindung, dann -bearbeitung) und die Präsentation derselben. Jetzt (genauer seit letzter Woche  Donnerstag) habe ich nichts mehr zu tun. OK, Arbeit as usual und morgen Abend der langersehnte Schwedischkurs, aber wenn ich abends nach Hause tapse und dort faul herumsitze, plagt mich kein schlechtes Gewissen, das mir einredet, dass ich meine Zeit auch besser verbringen könnte.

Hach herrliche Zeit.

In einer Woche beginnt das Semester von Neuem; jedoch stehen diesmal nur 2 Klausuren in 2 Wochen an. Pah, für Anfänger.

3 Responses to “Nichts zu tun”

  1. tro Says:

    Du könntest hinausziehen und für alle jene unter uns, die sich den ganzen Tag hinter zugezogenen Gardinen/heruntergelassenem Rollo/zugedrehter Jalousie in ihrem Zimmer verbarrikadieren und die Außenwelt nur durch einen Monitor sehen, ein Paar herrliche Fotos vom nun anstehenden Herbst schießen :).

  2. Tokbela Says:

    Wir erinnern uns: Arbeit as usual. Also bin ich schon noch ein paar Stunden täglich beschäftigt. (:

    Jedoch werde ich es vielleicht trotzdem einrichten können. Heute Morgen nebelte es zwischen den Bäumen vor meinem Fenster. “Hach”, dachte ich.

  3. gralkor Says:

    wie widerlich.
    Eine solche Zeit ist echt uebel.

    lG
    G.
    PS: mein Beileid

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.