8.8.2008

Ringelpietz

Posted in Pinnwand at 14:11 by Tokbela

“Ach manno”, nölt die eröffnungsfeierliebende Tok, “muss das doofe Olympia unbedingt um 14:08 beginnen? Da arbeiten normale Menschen doch, ey!”

Und jetzt bin ich tatsächlich so fix mit meiner Arbeit fertig, dass ich rechtzeitig zur Feier daheim bin und dann rechtzeitig wieder weitermachen kann.

(Wer anruft, wird erschossen. Ich bin nicht da.)

—-

Bin ja ein großer Fan von Trommlern. Und großen Fußstapfen. Und kleinen singenden Mädchen. Nur diese Militär-Volksbelustigungs-Sache mag mir so gar nicht gefallen.

Überlege mir gerade, wie viel das gekostet hat. Hätten se mal auf diese Druckstempel verzichtet und mir dafür ne Küche spendiert.

Hey, die Frau Brightman. Da wird sich R. ärgern, dass er’s verpasst hat.

4 Responses to “Ringelpietz”

  1. Uwe Says:

    Pffft, Kommerzspektakel. Und jeder Idiot berichtet in aller unnötigen Ausführlichkeit drüber.

  2. Tokbela Says:

    <- Idiot (: PS: Jedes beliebige Festival/Konzert ist Kommerzspektakel. Und wenn ich einkaufen gehe, veranstalte ich ein ebensolches.

  3. Uwe Says:

    Ich glaub ich schreib mir meinen Frust dazu heut im Lauf des Tages in einem eigenen Eintrag von der Seele, das wird hier sonst zu lang…

  4. kai Says:

    Ich kann Uwe nur recht geben.
    Aber glücklicherweise kann sich ja jeder reinziehn was er will, egal ob Salesch, Anne Will oder Olympia.
    Glücklicherweise darf man dann aber auch den Kopf schütteln.
    Geile Sache dieses Meinungsfreiheitsding.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.