9.7.2008

All

Posted in Pinnwand at 20:45 by Tokbela

Gattaca geschaut, Schlusssatz (so sinngemäß): “Alle Atome in uns waren auch mal ein Teil eines Sterns.”

Tok (auf R.s sämtlichen Atomen herumpieksend): “Stern. Stern. Stern. Auch ein Stern. Stern. Stern.”

(überlegt kurz)

“Popel sind dann auch Sterne!”

PS: Zum ersten Mal in meiner Studienkarriere eine 1,0 geschrieben. Stolzgeschwellte Brust deluxe.

6 Responses to “All”

  1. gralkor Says:

    Grats zur 1.
    Ich bin stolz auf Dich.
    G., mit stolzgeschwellter Brust

  2. Tokbela Says:

    Daaaankesehr. Das geht ja runter wir Öl (:

  3. tro Says:

    Meine Brust ist auch gewellt und nicht nur des Stolzes wegen. Herzlichen Glückwunsch, Lieblingstok :)

  4. gralkor Says:

    massiv geschwollen ist bei Dir doch nur die Unterbrust.
    Gibs zu ;)

    lG
    G.

  5. Tokbela Says:

    Danke, tro. Und dei Falten gehen mit einem Bügeleisen wieder raus. (;

  6. tro Says:

    Ja in der Tat, es funktioniert. Das anschließende Brennen, ist das normal?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.