8.7.2008

Geliebte Sündenstücke

Posted in Labor at 18:06 by Tokbela

Wegen Walkers Salt & Vinegar flavour potato crisps würde ich glatt auswandern. Seit der Bru sie von einem Schüleraustausch mitgebracht hat, bin ich ihnen verfallen. Auf meinen darauf folgenden Englandaufenthalten wurden Hamsterkäufe getätigt und mit Knuspergepäck heimgereist. Ich habe meine englische Austausschülerin ein wenig beneidet, da ihre Mutti sie nie ohne Chipstüte in die Schule gelassen hat.

Heute bin ich schulfuttertechnisch klüger, aber noch immer der Sünde verfallen.

PS: Mir fällt gerade auf, dass ich England auf allen möglichen Wegen besucht habe: Per Flugzeug, Fähre und Eurotunnel. Kosmopolitisch; sag’ ich doch.

2 Responses to “Geliebte Sündenstücke”

  1. tro Says:

    Ja und England rockt zudem noch. Ich war allerdings bislang nur mit Autofähre dort.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.