2.7.2008

Daheim

Posted in Pinnwand at 16:22 by Tokbela

Ich arbeite furchtbar gerne an meiner Arbeitsstelle. Die Leute sind nett, das Essen gut (mit der Meinung stehe ich allerdings beinahe alleine da) und die Arbeit momentan auch interessant. (Für mein frühes Daheimsein gibt es auch eine Erklärung: Einwohnermeldeamt.)

Aber so wohl ich mich dort fühle, einziehen will ich da noch lange nicht. Umso erschrockener war ich, als ich heute bemerkte, dass meine Homezone bis ins Büro reicht. Wer meine Nummer hat, kann mich jetzt daheim auf Arbeit anrufen.

(Ob das wenigstens positiv in meiner Bewertung stehen wird?)

4 Responses to “Daheim”

  1. Ines Says:

    Also ich hab meine Homezone extra auf die Arbeit gelegt, damit ich von dort günstig privat telefonieren bzw angerufen werden kann, wenn es denn mal sein muss. Zuhause brauche ich keine Homezone, da hab ich schliesslich schon Festnetz.

  2. Tokbela Says:

    Bei mir auf Arbeit dürfen wir nicht mit dem Handy telefonieren – zumindest wird es nicht gern gesehen. Private Telefonate sind erlaubt, aber für’s Telefonieren gibt es eben die Bürotelefone.

    Egal, ich hab jetzt beides (:

  3. KeyJ Says:

    Ja, meine HZ reicht auch bis auf Arbeit. Und sollte ich mal umziehen, werde ich sie sogar ganz bewusst dorthin verlegen — siehe Ines’ Kommentar.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.