25.6.2008

Hausfreund

Posted in Parkbank at 07:55 by Tokbela

R. ist vor einigen Minuten Richtung Arbeit verschwunden. Zeit für mich, mich aufzuhübschen, denn gleich kommt ein (hoffentlich junger, muskulöser, nur teilweise angezogener) junger Herr, um meine Waschmaschine zu richten.

Schon faszinierend. Saturn/Siemens löst meine Liefer/Wartungswünsche jeweils innerhalb weniger Tage, $Möbelhaus benötigt inzwischen beinahe 8 Wochen. Beim nächsten Mal (in kurzer Zeit, denn Couch, Regale und Küche fehlen noch) werde ich mich wieder beim Mitnahmeschweden bedienen.

[Nachtrag]

Der muskulöse junge Herr stellte sich als rumänische Ausgabe des Klemptners Mario heraus und überreichte mir grinsend eine Rechnung über 0 Euro, nachdem er den Abwasserschlauch ordentlich zugedreht hatte.

Kann mir noch immer nicht erklären, warum mir das bei meiner Kurzinspektion auf der Suche nach der Pinkelstelle nicht aufgefallen ist. Egal, Fehler sind Chancen (:

2 Responses to “Hausfreund”

  1. Uwe Says:

    Hehe, na das is doch mal ne coole Fehlerursache :-)

  2. gralkor Says:

    jaja, mit ATS wäre das nicht passiert.
    Und ich mein damit nicht: Alle Teile Schicken ;)

    lG
    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.