20.6.2008

Am Ende einer langen Reise

Posted in Parkbank at 11:15 by Tokbela

  • 10 Klausuren in 15 Fächern in 2,5 Wochen
  • Alle gut gelaufen bis auf eine. Die dafür richtig mies.
  • Morgen ziehen wir endgültig in die neue Wohnung, wo wir auf dem Boden schlafen, weil sich das Möbelhaus nicht an die 3 Wochen Lieferzeit gehalten hat. Eben böhöses Gespräch mit nettem, verständnisvollem Mitarbeiter geführt, nächste Woche bekommen wir das Zeuch bestimmt bestimmt bestimmt. Wollma sehen.
  • Meine Küche hat’s nötig. 3 Wochen nicht geputzt, nur gekocht. Hab keine Fläche mehr zum Zeugs hinstellen. Macht aber nichts, denn notfalls kann ich die gebrauchten Teller an die Wand kleben.
  • Hopp Schwiiz Tok!

[Nachtrag]

  • Küche blinkt und blitzt inzwischen, wurde am Freitag noch geschrubbt.
  • In der neuen Wohnung herrscht Campingatmosphäre. Keine Spüle, Matratzenlager im Wohnzimmer. Schick, irgendwie. (Fotos?)
  • Die neue Waschmaschine pinkelt beim Waschen. Finde ich nicht gut, rufe ich den Markt mal an. Nach zwei Wochen werde ich vielleicht noch Garantie haben (;
  • <krypto> Und wie schön das aussieht, der eine Teil für ein Geschenk, dessen Empfänger mitlesen. Sooo toll ist das geworden. Hachja. </krypto>
  • Aufwachen in der neuen Wohnung ist klasse. Draußen sind Bäume und ein Eichhörnchen, die Vögel zwitschern und man möchte eigentlich nur noch Gebimmel und “Peter, Heidi!”-Rufe. Dabei sind wir hier mitten in der Stadt.
  • Wir brauchen *hust* definitiv *wedel* einen Staubsauger *nies*.

5 Responses to “Am Ende einer langen Reise”

  1. tro Says:

    Willkommen zurück! Für mich ist die Klausurenzeit ebenfalls so gut wie vorbei. Muss nur noch ein Skript für unser Projekt fertigschreiben :)

  2. gralkor Says:

    klingt gut

    lG
    G.

  3. emily Says:

    bei zehn klausuren kann man eine schon mal vergeigen. und dann aber auch richtig.
    für die küche wünsche ich gutes gelingen. ich fühle mit dir ;-)

  4. Tokbela Says:

    tro: Cool. Bei mir beginnt jetzt die Projektarbeitszeit. Macht aber nichts, darauf freue ich mich bereits, seitdem ich ein Thema habe.

    G.: Ich weiß, klingt sogar hervorragend. (Mir geht’s klasse, vor allem wegen den Bäumen gegenüber und weil die Wohnung über Nachmittag 10°C weniger hat als die Umgebungsluft.)

    emily: Hab ich mir auch gesagt. 1/10 der Klausuren bzw. 1/15 der Fächer darf ich verhauen. Und da ich in der Vorlesung selber gut mitkam, habe ich auch keine Angst vor einer eventuellen Nachholklausur. In die Küche (bzw. in die dazugehörige Wohnung) fahr ich gleich nochmal, um sie fertigzuputzen (ich will nicht hinter den Möbeln saugen, da hab ich Angst). Die muss nämlich diesen Monat noch übergeben werden und das täte ich am liebsten frischgeputzt.

  5. tro Says:

    Na dann viel Glück dabei. Mittwoch ist bei mir Abgabe und es ist noch soooo viel zu tun *schwitzt* ;) Danach kann ich dann auch endlich wieder proggen und zocken :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.