22.4.2008

Geschmack

Posted in Parkbank at 20:44 by Tokbela

Der R. und ich sind jetzt schon mehr als dreieinhalb Jahren ein Paar und leben auch schon etwa so lange zusammen in einer Wohnung (und teilen uns also Bett und Bad und so). Dreieinhalb Jahre sind eine lange Zeit (wir haben auch vor, die noch ein wenig auszudehnen), trotzdem gibt es immer wieder Überraschungen.

So guckten wir demletzt Werbung, Zahnpasta mit Aha-Effekt.

R.: “Guck mal, Schatzin! Das wär’ doch mal ‘ne Zahnpasta für dich.”

T.:”Ich weiß, ich benutze sie nämlich schon seit 3 Wochen.”

10 Responses to “Geschmack”

  1. gralkor Says:

    Schatzin finde ich besonders toll.
    Ehrlich.
    Wirklich.

    G.

  2. tro Says:

    Über diesen Begriff bin ich ebenfalls gestolpert. Sehr schön :)

  3. Tokbela Says:

    Eigentlich(tm) ist das nur ein Platzhalter für den wahren Kosenamen (der aber auch auf *in endet). Dieser geht aber hier niemanden was an.

    Fein, dass ihr Schatzin mögt (:

  4. gralkor Says:

    dann hat dieser Kosename irgendwas mit “poppen” zu tun.
    (im weitesten Sinne)

    G.

  5. gralkor Says:

    appropos poppen(tm), nein das Thema hat nix damit zu tun, was ich anfangen will:

    heute war Girls Day.
    und da haben die Mädels (nein, Toktok, zu zweit wären sie im richtigen Alter (kumuliert)) fast vor Langeweile angefangen zu pennen, als die Azubis denen die Geheimnisse des Sales-Bereiches gebeichtet haben.
    Und in der Technik wurden sie schnell durchgeschleust, damit die auch ja nicht mit uns reden müssen ;)

    lG
    G.
    PS: genaues Feedback heute abend, bei Bedarf

  6. tro Says:

    wieso “apropos poppen”, wenn es mit dem thema nichts zu tun hat? ;)

  7. gralkor Says:

    weil sich 99.9999999% der männlichen Gedanken ums Poppen drehen.
    Nun weiß ich auch, warum DU das nicht wusstest ;)

    lG
    G.

  8. tro Says:

    Der Gedanke an kleine vorpubertierende Mädchen sind DIE 0,0000001% bei denen es bei mir NICHT um poppen geht…

  9. Tokbela Says:

    Grill Day hatten wir heute auch, sogar mit _richtig_ interessanten Vorträgen und -führungen. Hätte ich mir gerne selber angetan (vor allem die Maschinenbauer und Wirtschaftsinformatiker haben tief in ihre Trickkiste gegriffen), aber musste selber in Vorlesungen sitzen. Mift Anwesenheitspflicht.

  10. Tokbela Says:

    Ähmnein. Definitiv nicht.
    (Ich sag ihn dir gerne mal privat, aber im Blog hat das nix zu suchen.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.