10.4.2008

Ewiger Kampf

Posted in Pinnwand at 14:16 by Tokbela

Aprilwetter vs. Tok:

1:0

Wenn mein Mitteilungsbedürfnis mal grade nicht durch fiesen Husten beschränkt wird, klinge ich, als würde ich mein Geld mit kostenintensiven Rufnummern verdienen oder hätte alternativ 30 Jahre Whisky- und Zigarrenkonsum hinter mir.

Die Wärmflasche ist mein bester Freund.

10 Responses to “Ewiger Kampf”

  1. gralkor Says:

    Deep Throat…
    Hrrr….

    G.

  2. Tokbela Says:

    Pft, erstmal an meinen geschwollenen Mandeln vorbeikommen :P

  3. gralkor Says:

    ich sags ja ungern, aber:
    So oft, wie Du Mandelprobleme hast, solltest Du einfach mal eine Mandel-OP in Betracht ziehen.

    lG
    G.

  4. Tokbela Says:

    Hu? Kann mich nicht erinnern, oft Mandelprobleme zu haben.
    Ich hab nichtmal oft Geldprobleme (:

  5. tro Says:

    Gute Besserung!

    Der April ist ja bald wieder vorbei. Im Übrigen haben wir hier schon seit Monaten Aprilwetter *g*.

  6. Tokbela Says:

    Dankeschön! Klasse, also wär ich bei euch seit Weihnachten krank.

  7. emily Says:

    gute besserung. ich reiche Ihnen mal eine heiße tasse honig-minze-tee rüber und einen dicken roten schal. rot hilft nämlich gut gegen halsweh.

  8. Tokbela Says:

    Vielen Dank. Tee, mmmmh. Und Schal!

    Rot hilft beinahe gegen alles. Nur nicht gegen Stiere.

  9. Dan Says:

    Na dann mal gute Besserung (sofern sie noch nicht eingetreten ist)…

    Scheint momentan schwer in Mode zu sein gegen das Aprilwetter zu verlieren…

  10. Tokbela Says:

    Dankeschön, dankeschön.

    Glücklicherweise habe ich heute (durch geschickte Kursverlegung an der BA) noch einen Tag frei, den ich auch gut gebrauchen kann. Eigentlich(tm) sollte heute mein Kräutergarten in der neuen Wohnung und einige Bastelkleinigkeiten erledigt werden, aber so verbringe ich einen schönen Tag auf der Couch mit allen verfügbaren Decken.

    (Ordnete R. an, nachdem ich diese Nacht hustentechnisch die Schallmauer durchbrochen habe.)

    Morgen bin ich wieder gesund.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.