27.3.2008

Einmal Daumendrücken bitte

Posted in Pinnwand at 09:25 by Tokbela

Heute Abend "Vorstellungsgespräch" für neue Wohnung. Gebt es zu, ihr wollt doch Umzugs- und Dekocontent!

Also Daumendrücken ab 19 Uhr bitte. 

—————

[Nachtrag] Hand hoch, wer hat schon vor 19 Uhr angefangen mit drücken? Wir wurden gestern nämlich begrüßt mit "Ach, guten Abend, Sie sind also die neuen Mieter, ich hab den Mietvertrag schon vorbereitet!"

Geplant war eigentlich, dass wir vorher noch 2 interessierte Paare ausstechen, aber nuja.

So schnell hat man also ne Wohnung an der Backe (: 

7 Responses to “Einmal Daumendrücken bitte”

  1. Uwe Says:

    *daumendrück*

  2. gralkor Says:

    ich war gestern einen (oder drei) trinken…
    Aber Fotos!!!!

    G.

  3. Tokbela Says:

    Uwe: Dankeschön, du bisch Schuld (;

    G.: Fotos kommen irgendwann(tm), jetzt, wo du keinen Durst mehr hast (:

  4. gralkor Says:

    DU meintest sicher bald(tm)->ein Zeitpunkt in der Zukunft, bei dem man sicher weiß, das er eintritt, jedoch nur, das er eintritt und nicht wann.
    denn irgendwann(tm) bedeutet ja nur: eventuell, aber nur wenn ihr alle lieb seid.
    Und da das nicht geht, ist immer eine Bedingung nicht erfuellt.

    G.

  5. Tokbela Says:

    Nein, irgendwann(tm) war schon richtig (:

    (Nicht, dass ich das knipsen vergesse und dann für authentisched Fotos die Wohnung wieder leerräumen muss!)

  6. Uwe Says:

    Gratulation :-) Wann wird umgezogen? Braucht ihr evtl. noch ne helfende Hand? Bis Karlsruhe hab ichs ja nicht weit.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.