19.3.2008

Karottenfinger

Posted in Parkbank at 21:04 by Tokbela

Experten sind sich einig: Körperkontakt intensiviert eine Beziehung! 

Da ich derzeit eine Beziehung pflege und R. demletzt über gar furchtbare Wadenschmerzen klagte, wurde er nach allen Regeln der Kunst massiert. Das wird er zwar in irgendeiner Weise täglich, aber um ihm was Gutes zu tun, griff ich dieses Mal nicht zum Massageöl (Ylang-Ylang, geiles Zeug) sondern zu einer leicht bräunenden Hautlotion.

Erst am nächsten Morgen entdeckte ich, dass das ein großer Fehler war: Meine Hände sind nun einseitig blass und anderseitig ganz klasse gebräunt!

3 Responses to “Karottenfinger”

  1. tro Says:

    Ach das geht bald weg. Meide für eine Weile die Sonne, heiße Quellen (Backöfen), Möhren und Bräunungscremes und das Problem verschwindet von allein.

    Ich würde als Tipp ja sagen: Handschuhe verwenden! Aber mit Handschuhen relativiert sich der Massageeffekt.

    Bleib bei Ylang Ylang :)

  2. Tokbela Says:

    Dafür sind meine Hände jetzt prima gepflegt (:

  3. tro Says:

    immerhin :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.