23.2.2008

Gnarz

Posted in Pinnwand at 12:06 by Tokbela

Warum muss man sich eigentlich rechtfertigen, wenn man keinen Alkohol trinkt?

5 Responses to “Gnarz”

  1. Konrad Says:

    Ja … eigentlich ein Unding. Oder wenn man keinen Sekt möchte, sondern lieber O-Saft.

  2. Tux Says:

    Muss man das denn noch?

    Ich verzichte gerade (wegen der Fastenzeit) 7 Wochen auf Kaffee und Alkohol und musste mich bislang noch nie rechtfertigen.
    Die einzigen Fragen bezogen sich darauf, warum ich ploetzlich keinen Kaffee mehr trinke.

    Andere Menschen scheinen da offenbar noch mehr Probleme zu haben….schadeschade.

  3. Tokbela Says:

    Tux: Es kommt drauf an, an wen man gerät. In meinem Falle waren das ein paar angeschickerte BWL-Versicherungs-Damen. Da wünsch ich mir meine (Bio-)Informatiker wieder her, die nehmen das kommentarlos hin.

    Toll reagiert hat da Herr $Vorgesetzter. “Hallo, darf ich Ihnen schonmal ein Bier bestellen? Das selbstgebraute Pils ist hier hervorragend!” – “Danke, ich trinke keinen Alkohol.” – “Schön, dann ne Cola?”
    Mehr muss man dazu auch nicht sagen, find ich.

    .oO(“Hey, warum trinkst du keinen Alkohol?” – “Du fragst mich ernsthaft, warum ich meinen Körper keinen bewusstseinsverändernden Zellgiften aussetze?” *gnihihi*)

    Aber dass du nur nach dem Kaffee gefragt bist, find ich irgendwie… bezeichnend.

    Konrad: Meistens ist das ja glücklicherweise miteinander verbunden, weil es immer Leute gibt, die noch fahren müssen.

    Du hast R. übrigens sehr glücklich gemacht. Er liebt O-Saft.

  4. Uwe Says:

    Oh ja, Kaffee… ich werd auf Arbeit auch schief angeguckt, weil ich da nie Kaffee trinke. Aber da gibts so ne komische Kaffeemaschine, die kann Cappuchino und Latte Maccharoni und andere neumodische Sachen… das is nix für mich – Kaffee schwarz mit einem Spritzer Milch tuts auch…
    Warum nur erinnert mich das so fatal an Userfriendly?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.