23.12.2007

Wintergewandert

Posted in Galerie at 16:10 by Tokbela

winterwunder-004s.jpgZwei Paar Socken untenrum und vier Pullis obenrum sollten mich vor der ärgsten Kälte schützen, aber dann reichte der Akku nichtmal lange genug, im meine Hände nennenswert frieren zu lassen. Trotzdem konnte ich ein paar Fotos von festgefrorenem Nebel schießen – beinahe so schön wie echte weiße Weihnachten.

4 Responses to “Wintergewandert”

  1. emily Says:

    hach, was für schöne bilder. solch dicken raureif bekommt man ja eher selten zu sehen. da hat sich der spaziergang durch die kälte wirklich gelohnt.

  2. Tokbela Says:

    Tagelanger Nebel bei Minustemperaturen machen es möglich. Als ich unterwegs war, fielen immer mal wieder dicke Brocken von Bäumen, beinahe wie Schneegestöber.

  3. emily Says:

    von nebel war hier nichts zu sehen. nachts klirrende kälte bei sternenklarem himmel, tagsüber strahlender sonnenschein :)

  4. tro Says:

    Fantastische Bilder, jedes für sich (der einzige Grund, warum ich kein Bild kommentiert habe, weil keines stellvertretend für alle heraussticht, sondern jedes für sich einfach umwerfend ist. Deswegen hier.).

    TRO

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.