8.12.2007

Durlach lässt’s brennen

Posted in Galerie at 21:21 by Tokbela

lichtan.jpgKlimasau Karlsruhe – wir sind dabei!

(Bei uns brennt ein Kerzlein, wegen Weihnachten. Und die Tagesschau brennt auch. Gruß an BILD.) 

(Hier übrigens noch eins für Frau Jette.) 

11 Responses to “Durlach lässt’s brennen”

  1. jette Says:

    Danke für’s Bildchen!!
    Und einen beschaulichen 2. Advent.

  2. tro Says:

    In Oldenburg war auch alles hell. Hab mich extra auf meinen Balkon gestellt um das “Spektakel” zu beobachten. Hätte ich dabei nicht ein Bier getrunken, wäre es glatt verschenkte Zeit gewesen.

    Das könnte ich eigentlich auch mal bloggen.

  3. tro Says:

    done :)

  4. Dein Papsi Says:

    Wie sieht es denn vergleichsweise sonst aus?

  5. Tokbela Says:

    Siehe Foto (:

  6. KeyJ Says:

    Ist doch schön, dass Durlach diesen Schwachsinn nicht mitgemacht hat. Spricht doch für die Stadt und ihre Bewohner.

  7. Tokbela Says:

    Ping.

  8. murmelschubser Says:

    “Dein Papsi” war übrigens ich… War bei Ellis und hab es übersehen, verzeih verzeih :)

  9. murmelschubser Says:

    und: schreib mich mal im icq an ^^ hab dich ncihtmehr in der Liste :)

  10. Dein_Papsi Says:

    Jetzt mit neuem – altem Pseudonym

  11. Dein_Papsi Says:

    Wieder mit neuem altem Pseudonym

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.