15.11.2007

Eis&Schnee

Posted in Pinnwand at 08:44 by Tokbela

R: "Ich wüsste ja nicht, was 'Frost' auf Englisch heißt."

T: "Ich auch nicht. Aber im Notfall geht 'snow' wohl für alles, was weiß und kalt ist."

T: "Vanillesnow, Himbeersnow, Schokosnow…" 

5 Responses to “Eis&Schnee”

  1. Jörn Says:

    Wenn mich mein Englisch nicht komplett im Stich lässt, wäre “Frost” wohl das englische Wort für “Frost”.

  2. emily Says:

    stimmt, “frost” heißt auch in der englischen sprache “frost”. alternativ könnte man natürlich auch “a fucking cold” sagen :D

  3. gralkor Says:

    wobei das ja eher eine “angenehme” Erkaeltung ist ;)

    G.

  4. tro Says:

    die definition ist gar nicht mal schlecht, aber als contrabeispiele vanille, himbeer und schoko zu nehmen ist weniger gut, da keines davon weiß ist ;)

  5. Tokbela Says:

    Jörn: Jepp. Jetzt, wo du’s sagst…
    Frau emily: Gesundheit (:
    G.: Wollte ich auch sagen, du Zuvorkommer.
    tro: Na deswegen ja.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.