13.11.2007

Böses Einschlafen

Posted in Pinnwand at 17:30 by Tokbela

Heute von der wunderbaren, einzigartigen, unübertroffenen Frau Jette geträumt. Hab sie besucht, aber sie war so schrecklich grummelig, dass ich fliehen musste.

Woran erkennt man den Lebensgefährten einer Bloggerin? Antwortet auf die Erzählung eines solchen Traumes im Halbschlaf* mit "Blog das". 

(* Beim Anziehen. Aber früh. Sehr.) 

8 Responses to “Böses Einschlafen”

  1. jette Says:

    Hehe. Es muß entsetzlich sein, wenn ich grummelig bin. Ich nehm das ja dann nicht so wahr wie Andere. Der Mann kann ein Lied davon singen.

    Ist aber nicht oft so.

    :)

    (Und vielen Dank für das wunderbar/einzigartig/unübertroffene!!!
    Sie schmeicheln.)

  2. Tokbela Says:

    In meinem Traum war es richtig entsetzlich. Sie hatten sogar so Zornesfalten auf der Stirn und über der Nase. Fies.

    (Ich schmeichel nicht. Das ist meine ehrliche Meinung. Vielleicht bekomm ich ja irgendwann Geld dafür (; )

  3. tro Says:

    Welche Funktion hat Jette in Deinem Leben eigentlich inne, dass ihr euch siezt? Oder ist das nur zum spaß?

  4. Tokbela Says:

    Lieber Tro, hier eine Auswahl meiner favorisierten Antworten:

    – Sie ist mein Vater.
    – Ich schulde ihr noch viel Geld.
    – Sie ist meine [wegen Jugendgefährdung zensiert, die Autorin].
    – Wenn man sie duzt, schickt sie Drohbriefe. Mit Kacke.

    Aber eigentlich ist das “einfach nur so”. Weil das halt die nette Frau Jette ist.

    (Wie siehst du das eigentlich, Frau Jette?)

  5. jette Says:

    Ich sieze ja fast alle hier so. Das hat sich so eingebürgert, und wenn man sich trifft, ist es sofort aus mit der Höflichkeit.

  6. jette Says:

    (Und wegen des Geldes, da reden wir nochmal. Hat ja Zeit.)

  7. Dein Papsi Says:

    Wer macht mir Konkurrenz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.