23.10.2007

Gerüchtehalber

Posted in Pinnwand at 20:20 by Tokbela

R.: "Schatzi, ich hab mir für Montag exra frei genommen. Da geh ich dann aufs Standesamt…

… und trete aus der Kirche aus."

(Nicht lachen. Grr.) 

8 Responses to “Gerüchtehalber”

  1. Ines Says:

    Hab die Story schon gehört… ällerbätsch, war also keine Überraschung :-P

    Hab ich ein Glück, dass ich garnicht in der Kirche drin war, so muss ich auch nicht aussteigen…

  2. gralkor Says:

    genau ;)

    Tja, Tokki, doch wieder nix mit unter die Haube schlüpfen.
    Verlobung ist ja festhalten und fleissig weitersuchen.
    *duckundweg*

    Aeh… Johannes oder so.

  3. Sanne Says:

    Ich war dafür beim Amtsgericht :-)

  4. Tokbela Says:

    Ines: Du bist zu informiert. Jetzt muss ich dich leider umbringen (;

    G.: Weitersuchen? Dazu bin ich zu begehrt. Muss nicht suchen. Muss wegschicken.

    Sanne: Ich auch, aber das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Hier muss man dafür blöde Sprüche auf sich nehmen.

  5. gralkor Says:

    nett, das Du glaubst, das ich von Dir rede…

    Adam (ich glaub, der gefaellt mir)

  6. Ines Says:

    Sorry wegen der bisher falschen URL, ich war einfach zu faul, die vom Browser vorausgefüllten Felder zu ändern. Sollte aber nun geschehen sein. Also nich töten ó_ò

  7. Dein Papsi Says:

    hab ich irgendetwas nicht mitbekommen?

  8. Tokbela Says:

    Mal ganz lesen den Eintrag oben…

    (Und keine Sorge, ich habe meinen Nachnamen behalten.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.