1.10.2007

Schnipsel

Posted in Pinnwand at 09:34 by Tokbela

Sagt der Mann im Fernsehen so: "Damit hat sich der Gewinner gegen etwa 1971 andere Teilnehmer durchgesetzt."

Geschätzt. 

Ich mag ja nicht, wenn Leute "Schangse" sagen. Es heißt "Schohs". Notfalls "Schonx".

Im Supermarkt hoffe ich immer, nicht angerufen zu werden. Weil ich nicht möchte, dass jemand die Supermarktmusik mit mir verbindet. Ich sag dann immer "ich bin grad im Supermarkt". Und schäme mich ein bisschen. 

6 Responses to “Schnipsel”

  1. gralkor Says:

    solange keine Kommastellen geschätzt werden, ist doch alles in Ordnung.

    Und was hast Du gegen Supermarktmusik?
    Die ist doch toll.
    Man wird aus dem Laden vertrieben, und damit ist das gut. Ok. Als Frau kann ich mir das schlimm vorstellen ;)

    G.

  2. murmelschubser Says:

    Wenn du in einem Superkarkt nebenbei arbeitest und alle paar Minuten eine kreischende Kinderstimme den “FRUCHTALAAAAAAAAAARM” ausrufen hörst, gefällt dir das Radio nichtmehr

  3. gralkor Says:

    es gibt halt für einige Kinder einfach nicht genug Prügel.

    Oder um es mal so auszudrücken: Wenn man sieht, das eine Sache genetisch versaut ist, ist das mit Prügel allein nicht zu korrigieren.

    G.
    PS: wer es auf sich bezieht: STIMMT!

  4. metamorphisto Says:

    *räusper*
    Also, diese Kinderstimme, die “FRUCHTALAAAAAAAAAARM” schreit, scheint kein reales Kind als solches zu sein, sondern ist lediglich ein akustischer Reiz, der irgendwelche langtrainierten Werbeprägungen zu bedienen.

    Scheint mir zumindest so gemein(t) zu sein… ;-)

  5. gralkor Says:

    ich fühl mich so ignorie.rt :(

    G.

  6. Tokbela Says:

    Weia, armer G.

    (Warum? Was hab ich (nicht) getan?)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.