28.9.2007

Junggeblieben

Posted in Galerie at 10:09 by Tokbela

Schnullerbaum

Gestern von der Buchhändlerin geduzt worden.

5 Responses to “Junggeblieben”

  1. gralkor Says:

    in Deinem Alter war selbst ICH! noch jung…
    Also kein Thema.

    G.

  2. Tokbela Says:

    Bisher dachte ich, du wärst alt geboren…

  3. gralkor Says:

    Hmm, Haarfarbenissue…

    G.

  4. Jörn Says:

    Ich rede eigentlich so ziemlich Hinz und Kunz mit “Du” an…oder weiche bei Fragen auf das praktische “ihr” um…wie in: “Habt ihr keine Körnerbrötchen mehr?” (Tschuldige, nach deinem Post über Backwaren muss ich dauernd über Brötchen nachdenken)

  5. tro Says:

    Eigentlich sieze ich auch alles und jeden (siehe Blog), aber in letzter Zeit gehe ich schon mal über, “gewöhnliche” Mensche (wie junge kassiererInnen) o. ä. zu duzen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.