28.9.2007

Backwaren

Posted in Galerie, Parkbank at 09:05 by Tokbela

backwaren.jpgGestern war mein letzter Tag in diesem Jahr bei der Versicherung. Jetzt beginnen drei Monate Berufsakademie. Am letzten Tag muss man was ganz Besonderes machen, so frühstückten wir. Da ich ein wenig später kam, war es meine Aufgabe, Brötchen mitzubringen. Daher ging ich vorher in ein Backwarenfachgeschäft; eine Bäckerei, die auch nur Brot, Brötchen und Kuchen verkaufte. Dort überreichte man mir nach ein wenig Brötchensortenaussuchen auch diesen überaus präzisen Kassenbon.

Da weiß man doch, was man hat.

Mag. 

6 Responses to “Backwaren”

  1. emily Says:

    ich vermute, dass Sie den laden mit jeder menge backwaren verließen ;-)

  2. gralkor Says:

    hmm, sowas machen wir auch einmal im Monat.

    Ist ein toller Mittwoch immer :)

    G.
    PS: und 20 Leute durchzufüttern ist mit den paar Brötchen nicht möglich
    PPS: 50 Brötchen, 3kg Gehacktes, diverse Wurst- und Käsesorten, Marmelade und so… Halt ein Männerfrühstück ;)

  3. tro Says:

    Interessant, und was essen Deine Kollegen? ;)

  4. Tokbela Says:

    *hehe* 15 Brötchen für 6 Leute war schon gut geplant. Es blieben auch tatsächlich 4,5 übrig.

    Ansonsten hatten wir drei Sorten Wurst, vier Sorten Käse, Butter, zwei Sorten Marmelade, Nutella und Saft. Lecker!

  5. Jörn Says:

    Jetzt hab ich doch tatsächlich das erste Mal seit langen Stunden wieder richtig lächeln können. Ich liebe das!

  6. metamorphisto Says:

    Ha!
    Ich hab gelacht! (zumindest, bei den Kommentaren konnte ich’s mir dann nicht verkneifen ;-))

    Viel Spaß auf der Akademie!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.