27.9.2007

Geinterviewt worden

Posted in Parkbank at 08:08 by Tokbela

Frau Jette stellt Fragen, und zwar wun-der-wun-der-bare.

1.
Über welches nicht fotografierbares Motiv (weil Kamera nicht dabei) hast Du Dich bisher am meisten geärgert?

 Hmmmm, mal überlegen. Abgesehen von diversen Angeber-Motorrädern für den Bru wahrscheinlich das hier.

Leider nichts Einmaliges wie "Und dann, dann EXPLODIERTE das alles! ALLES! Und überall flogen kleine silberne Vögel und Eidechsen!"

Kommt aber vielleicht noch (: 

2.
Urlaub in Brasilien. Regenwaldspaziergang. Ureinwohner-Dörfchen. Ein kleiner Mann hat drei Dinge zur Auswahl, von denen er Dir eines schenken will: ein Schrumpfköpfchen, zwei krosse, in Palmblätter eingewickelte Vogelspinnen und ein mumifziertes (Glücksbringer-) Affenjunges. Wofür entscheidest Du Dich?

 Für die Vogelspinnen. Die wollte ich schon immer mal probieren. Genau wie Maden und Heuschrecken.

(Der Rest wird aber geknipst, genau wie Urlaub und Mann. Man soll ja nichts wegwerfen.)

3.
Deine schönste Erinnerung an gemeinsame Wochenend-Familien-Mittagstische?

Finnischer Joghurt!

In Finnland gibt es Joghurt, genau wie in Deutschland. Allerdings wird man finnischen Joghurt eher mit deutschem Kleister vergleichen. Das spektakulärste Experiment damit gab es – glaube ich – zum Mittagstisch oder zumindest zum späten Frühstück. Ein Schüsselchen mit finnischem Joghurt füllen und stürzen. Gibt keine Sauerei. Klebt nämlich an der Schüssel (: 

4.
Raffi trägt eine kurze karierte Hose, graue-braune Kniestrümpfe und Sandalen. Was sagst Du zu ihm?

"Also Schatz, zu Sandalen trägt man doch weiße Tennissocken!"

(Machte er nämlich tatsächlich. Damals. So letzten Sommer.)

5.
Altes Blumenwasser ist … ?

Sehr wäks und hat manchmal einen leichten Flaum.

Aber "würzig" trifft es bestimmt auch.

Oder "digitiert" (: 

PS: Lieber Papa, auch wenn es angesichts der Uhrzeit anders anmutet: Ich bin nicht gekündigt. Ich geh gleich zum Arzt. Blutsaugen. 

PPS: Und? Darf ich auch jemanden interviewen?  

8 Responses to “Geinterviewt worden”

  1. Jörn Says:

    Ich erinnere mich daran, dass ich mich mal beim Ausstand eines Kollegen in der Firma unbeliebt machte, indem ich aussagte, dass ich wirklich gerne einmal frittierte Vogelspinne probieren würde. Schienen nicht sehr salonfähig zu sein, meine Probierpräferenzen.

  2. jette Says:

    :)

    Ham Sie aber auch liebevoll beantwortet.

  3. tro Says:

    moir lässt sich gerne interviewen :)

  4. tro Says:

    huch? wie kommt das r denn da hin?

  5. Tokbela Says:

    Hast Post. Jetzt mach was draus.

  6. tro Says:

    done

  7. Ines Says:

    ich stelle mich auch zur verfügung.

  8. troblog Says:

    Interview einer sTOcKBELAdenen…

    1. Jemand bietet dir viel Geld, damit du deine Frisur änderst. Eine modische Frisur, die ein wenig an ein Rosettenmeerschweinchen erinnert, soll es sein. Wie viel Geld müsste derjenige dabeihaben?Die Fragestellung ist unklar, da ein Rosettenm…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.