4.8.2007

ES! …

Posted in Karl-Friedrich at 13:47 by Karl-Friedrich

Nicht so gruselig wie das Original von Stephen King, aber nah dran!

Also ich habe ja lange geschwiegen, aber jetzt finde ich, es reicht. Seit ein paar Wochen ist hier so ein kleines schnoddriges Wesen eingezogen. SIE war ein paar Tage nicht da, ER hat in dieser Zeit fast nur geschlafen und war nachmittags auch immer weg. Als SIE schließlich wiederkam, hat sie ES mitgebracht. SIE haben sich ja schon vorher viel weniger um mich gekümmert, aber jetzt bin ich total out und kann das überhaupt nicht verstehen. Ich pullere niemanden an, ich kacke nicht auf den Teppich, brülle nicht, wenn ich Hunger habe und sabbere niemandem auf die Kleidung. Kurzum, ich bin pflegeleicht! Scheinbar habe ich durch meine Unabhängigkeit alles falsch gemacht. 

Bitte, adoptiert mich! Ich kann euch auch die Wohnung vollsabbern, wenn ihr das wollt. Euer KF. 

12 Responses to “ES! …”

  1. Uwe Says:

    Tja, KF, das Leben ist schon manchmal gemein. Aber vielleicht hättest du schon vorher mal in Streik treten sollen wegen Vernachlässigung oder so? Im Moment ist das für SIE bestimmt nicht so einfach, sich um ES und dann auch noch um dich zu kümmern…
    Und wenn du versprichst, _nicht_ in die Wohnung zu sabbern, kannst du ja vielleicht erst mal eine Weile bei mir wohnen. Du mußt dir dann den Platz aber mit Bärbel teilen.

  2. Karl-Friedrich Says:

    Kann ich Dir auch einfach ES einpacken und zuschicken? Vielleicht ignorieren SIE mich dann nicht mehr.

  3. ektypus Says:

    Aber Karl-Friedrich, die ignorieren dich doch nicht. Erst vor ein paar Tagen hat SIE zu mir gesagt, dass SIE sich sorgen macht wegen deiner Lethargie…
    Schau mal, ES braucht halt gerade ein wenig Zuwendung, aber das wird weniger werden mit der Zeit, und dann hast du jemand mehr zum spielen.

  4. WiWi Says:

    ER? SIE? ES? *durcheinandersei*

  5. Uwe Says:

    Personalpronomen 3. Person Singular ;-)
    (Deutsch 2. Klasse)

  6. gralkor Says:

    naja, in 18 Jahren wird das besser.
    Dann ist ES aus dem Haus.
    Tendentiell ist es aber so, wo EIN ES ankommt, gibt es bald mehr.
    Es gibt sogar Leute, die schaffen sich 11 ES an, um eine Fußballmannschaft zu haben.
    Aber beruhige Dich, die nächsten 3-5 Jahre werden sie nicht zum Schlafen kommen, weil ES viel Aufmerksamkeit braucht.
    Dann schlafen ER und SIE mehrere Jahre nicht, weil sie sich um ES Sorgen machen.
    Und dann, wenn ES so um die 10 ist, schlafen SIE und ER (esp. ER) nicht, weil ES nachts auch mal später nach Hause kommt.
    Und Grats an SIE. Und eigentlich auch an IHN.

    G.

  7. Ines Says:

    Armer KF… Kann dich voll verstehen. Du könntest her kommen, hier ist viel Platz und ausser dem vierjährigen Nachbarsgör, das Nachts häufiger mal schreit, gibts hier keine ES. Hier gibts sogar einen von deiner Rasse, mit M$-Pins gepierct – ein tapferer kleiner stiller Zeitgenosse.

  8. gralkor Says:

    http://scr3.golem.de/screenshots/0708/wassermaus/photo07.jpg

    Das ist auch niedlich.
    G.

  9. tro Says:

    ES ist auch schon lange nichts mehr geschrieben worden hier. *merkt das mal so an*

  10. Ines Says:

    *ZUSTIMM*

  11. tro Says:

    Danke, Ines :)

  12. gralkor Says:

    stimmt auffallend.

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.