25.7.2007

Der Herr Mühe

Posted in Pinnwand at 17:27 by Tokbela

Ich werde nicht alt, denn die Guten sterben jung und plötzlich.

(Achmist.) 

4 Responses to “Der Herr Mühe”

  1. Uwe Says:

    Da haben sich zwei der ausdrucksstärksten Augen des Filmgeschäftes für immer geschlossen. Augen, mit denen er mehr sagen konnte als andere mit 20 Zeilen Text.

  2. Tux Says:

    Ja, allerdings. Er gehoerte zu meinen Lieblingsschauspielern. Und ich werde nicht mehr die Chance haben, ihn im Theater zu bestaunen.

    Der Tod macht sich halt nichts aus dem, was man im Leben erreicht hat.

  3. Tokbela Says:

    (Sollte mich jemand für diesen kurzen Post rügen: Einen Mann weniger Worte mit einem langen Text zu rühmen, hat große Ähnlichkeit mit dem Akt, feinstes Trüffelschnitzel mit Belugakaviar vom Pappteller zu futtern. Tut man nicht.)

    Uwe: Ja, genau das. Des Mannes Blicke und Mimik waren genial.

    Tux: Im Theater habe ich ihn nie gesehen. Nur im TV, größtenteils im letzten Zeugen. (Das Leben der Anderen steht aber auf dem Plan für dieses Jahr.) Und schon vor langer Zeit wusste man, dass im Tod alle gleich sind. (Im Begräbnis dann jedoch schon wieder nicht mehr.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.