24.7.2007

Harald Töpfer

Posted in Parkbank at 10:25 by Tokbela

Wie meine honoured Stammreader sicherlich schon noticed haben, ist es hier recently recht quiet geworden. Das ist solely because ich seit Samstag almost ununterbrochen mit foreign Männern im Bett lag. Exactly wie die Frau vom Jojo by the way. 

Was Raffi in der meantime macht, das narrate ich to you nach der nächsten Maus. But it has nothing to do with Hasen or Lakritz. Hopefully.

6 Responses to “Harald Töpfer”

  1. gralkor Says:

    Ich hab ja nix gegen den bebrillten Harald Töpfer.
    Nur gegen den Kleinkiddie-Hype, der mich nicht schläfen lässt und sogar die Nachrichten unterminiert.

    Aber die Autorin hat mit ihrem Wesley Crusher-Fantasy-Crossover offenbar genug Kohle verdient, so das es keinen weiteren Roman geben wird (laut ihrer Aussage).

    Eine Idee, die ich sehr begrüße ;)

    Hätte sie das nicht 7 Bände vorher machen können?

    G.

  2. Tokbela Says:

    Nein, vor 7 Bänden sagte sie, dass es vom Herrn Potter nur 7 Bände geben würde. Gewonnen. (:

  3. gralkor Says:

    da will ork mal gepflegt trollen und dann sowas…

    G., eingeschnappt (also ein bisschen ;) )

  4. Tokbela Says:

    Du darfst jetzt.trollen. Also gepflegt. Ich sag auch nichts mehr. Versprochen (:

  5. Ines Says:

    Für das Denglisch muss ich dich aufs schärfste rügen…
    liest sich, mit Verlaub, sch…..

  6. Tokbela Says:

    Ich nehme mir die künstlerische Freiheit trotzdem raus. Als Stilmittel.

    (Demnächst: Alliteration.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.